Musik unplugged mit Toni aus Karlsruhe

Toni mit GitarreFür die  heutige Sendung “Let’s talk Music” hat sich Josh mit dem 20-jährigen Karlsruher Singer-Songwriter Toni unterhalten. Toni hat zwölf Jahre lang in Coverbands Schlagzeug gespielt und fing 2015 an, seine eigenen Songs zu performen. Seine Texte sind deutsch und handeln von Erlebnissen und Gefühlen.

2016 hat Toni den Offerta-Music Award gewonnen. Toni performt alleine, zu zweit oder manchmal auch mit voller Bandbesetzung mit Bläsersatz und Kontrabass.

Ein Highlight in der Sendung ist sein unplugged Auftritt mit seinem Song “Alles Geht (Heimat)”. Mehr von Toni und seiner Musik findet ihr bei Facebook oder spotify.

Im März 2017 erschien seine EP “Alles Geht”. Josh hat sich mit Toni über ihn und seine Musik unterhalten und natürlich auch einige seiner Songs mit ihm angehört.

Ende des Monats wird er beim Vorfest von Das Fest auftreten, am 19. Juli 2017, 18 Uhr, und im Musikhaus Schlaile am 5. August (Uhrzeit steht noch nicht fest).