Letztes Spiel der Saison – ein toller Erfolg

Am Samstagabend, 6. April, fand das letzte Heimspiel der Arvato College Wizards statt. Am letzten Spieltag dieser Saison trafen die Wizards auf den ASC Theresianum Mainz. Das finale Spiel versprach einen tollen Abend. Schon zu Beginn wurde schnell klar, dass das ein eindeutiges Ergebnis für die Heimmannschaft wird. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 67:35.

Auch in der zweiten Hälfte ging es so weiter. Zwischenzeitlich führten die Wizards mit 50 Punkten. Am Ende ging das Spiel 110:70 aus.

Für besondere Momente sorgte die Verabschiedung von Bright Mensah und Rouven Rössler. Das Publikum und die Basketballmannschaft bedankten und verabschiedeten sich mit einem riesigen Applaus aus der Saison. Aber auch die restliche Mannschaft wurde nach einem großartigen Spiel von dem Publikum gefeiert und verabschiedet.

KIT-Basketballteam läuft aus der Halle und winkt ins Publikum

Die nächste Saison beginnt erst wieder im September. Bis dahin wird es spannend, welche Spieler wieder auf dem Spielfeld zu sehen sein werden.

Meret Garvelmann und Leonie Nufer