Taloon’s Epic Frequencies Vol. 9

Cover Taloon's Epic Frequencies Vol. 9 Es ist wieder soweit, diesen Samstag läuft eine neue Episode Taloon’s Epic Frequencies. Ich habe in meiner virtuellen Plattenkiste gekramt und für euch einen neuen alten Track gefunden, den ich damals schon echt cool fand und den kann ich euch ja kaum vorenthalten. Wer wissen will, worauf ich schon in den 90ern stand und wer ein wenig Musik mit Gefühlen genießen will, schaltet am Samstag, 29. Juni, ab 19 Uhr wieder ein um abzuschalten. Taloon’s Epic Frequencies Vol. 9 nur auf Campusradio Karlsruhe… JEIN! Die nächste Folge (the golden 10) kommt nächsten Monat auf UKW 104.8 MHz. Freut euch darauf, denn es gibt ein Special in dieser Sendung. #DJTaloon #Trance #Tranceismypassion #TaloonsEpicFrequencies #epicfrequencies #TEF #CampusradioKarlsruhe #Melodic #Uplifting #MelodicTrance #UplifitingTrance #