Laubschlacht statt Trübsal blasen

Holzklötzchen mit Campusradio-Logo im Herbstlaub

Der Herbst ist da! Die warmen Jacken werden ausgepackt, die Hände frieren und es ist schon nachmittags nicht mehr richtig hell. Die Nasen fangen an zu laufen und die Bäume verlieren ihre Blätter. Der/die ein oder andere trauert sicher den heißen Sommertagen hinterher und erinnert sich gerne an Tage im Freibad oder Grillabende bis spät in die Nacht. Wir finden, es gibt keinen Grund zur Melancholie! Was auf uns wartet, ist nicht nur zum Frösteln, Gähnen und Zuhause-Verkriechen. Vielmehr freuen wir uns auf heiße Schokoladen, Spaziergänge durch den bunten Wald und gemütliche Filmabende.

Damit der Herbst-Blues euch nicht einholt, werden wir bei unserem “On-topic Sunday” diesen Sonntag, 18. Oktober, ab 17 Uhr nur Songs rund um das Thema ” Die dunkle Jahreszeit” spielen. Wir freuen uns auf euch!