„Get up, Stand up, Stand up for your right!“

 

…und geht wählen! Wenn Bob Marley noch unter uns wäre, dann würde er diesen Satz bestimmt gerade jetzt besonders laut singen. Wir übernehmen diese Aufgabe und informieren euch in unserer neuen Folge „Campusgeflüster“ ganz genau über die Oberbürgermeister-Wahl in Karlsruhe, die schon am Sonntag, 6. Dezember 2020, stattfindet.

Seid gespannt auf die Skype-Interviews, die Laura Reichart und Veronika Gruschwitz mit den Kandidat*innen geführt haben und bekommt einen Überblick über deren Ziele und Meinungen. Von der Klimakrise, über den Umgang mit Corona, bis hin zur Karlsruher Wohnungslage und Flüchtlingspolitik ist alles dabei.

Schaltet am Dienstag,1. Dezember, und am Mittwoch, 2. Dezember, um 10 Uhr im Stream und auf 104.8 UKW ein, um die beiden Teile der Sendung zu hören und euch für eine/n der Kandidierenden zu entscheiden.