Kommt zum Redaktionspicknick!

Die Sonne lacht und es wird Zeit, hinter dem Laptop hervorzukommen. Deswegen laden wir euch ganz herzlich zum Campusradio-Redaktionspicknick ein! Willkommen sind sowohl alte Hasen als auch neue Gesichter, also schaut vorbei und hört euch an, was wir im nächsten Semester vorhaben. Mitbringen solltet ihr eine Picknickdecke (weil Abstand halten auch im Freien weiterhin wichtig ist), ganz viel Lust auf Medien-Machen und eure eigenen Ideen und Einfälle. Wenn ihr noch nicht wisst, was das Campusradio genau ist und was ihr da anstellen könnt – nach dem Treffen seid ihr schlauer und könnt es wahrscheinlich gar nicht erwarten, die Prüfungen hinter euch zu lassen und bald loszulegen.

Treffpunkt ist am Donnerstag, 29. Juli, um 19 Uhr im Schlossgarten am Thron. Wir freuen uns sehr auf euch!