“Coronabedingt” – Die Campusradioredaktion begrüßt das Neue Jahr

Nach 2020 war „coronabedingt “erneut das Wort des Jahres 2021, und es wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im neuen Jahr ein ebenso lästiger wie treuer Begleiter sein.

Entsprechend bescheiden sind die Erwartungen der Redaktionsmitglieder für 2022: das Studium trotz des coronabedingten Gegenwinds über die Ziellinie retten, möglichst einen coronafesten Job finden, sich selbst, Freunden und Familienmitgliedern einen Corona-Horror-Krankenhausaufenthalt ersparen.

Im zweiten Corona-Winter in der vierten, fünften oder bald sechsten Welle, einmal, zweimal, dreimal oder bald viermal geimpft macht sich vor allem große Müdigkeit breit.

Die Sendung aus der Reihe Campusgeflüster läuft am Dienstag, den 4. Januar um 20 Uhr und am Donnerstag, den 6. Januar um 10 Uhr auf UKW und im Stream.