Kurswechsel

Neuer Podcast auf Campusradio Karlsruhe! Willkommen im Kurswechsel, dem Podcast über Menschen, die ihr Leben verändert haben. Jeden Monat spricht Johannes mit Personen, die große Entscheidungen getroffen haben. Woher kommt die Veränderung? Wie reagiert ihr Umfeld? Was denken sie heute über ihre Entscheidung?

Johannes Winckler lebt und arbeitet in seiner Wahlheimat Karlsruhe. Er ist selbst ein großer Fan von Interview Podcasts, und interessiert sich dafür, wie andere denken und Entscheidungen treffen. Und besonders großen Respekt hat er vor Leuten, die eine richtig große Entscheidung getroffen haben. Als Gastgeber im Kurswechsel Podcast freut er sich jeden Monat auf spannende Personen und Geschichten!

Kurswechsel Shownotes:

Ein Interview Podcast von und mit Johannes Winckler.
Slogan: Marissa Paul.
Logo: inspiriert von Florian Schlumpp und Jonas Baireuther.
Musik: Still — TELL YOUR STORY von ikson™
Auf spotify, youtube, und überall wo du deine Podcasts hörst.
Instagram: kurswechsel.podcast