KATZENCast! LACKEY-Podcast Pilot

Logo Lackeycast

Warum eine Katze und keinen Hund? Kann man Katzen an der Leine führen? Sind wir uns sicher, dass wir die mit dem Katzenbesitz einhergehenden Verpflichtungen wirklich eingehen wollen?

Diese und weitere Fragen werden wir in diesem vor Inhaltsfülle nur so triefenden Podcast beantworten! Reinhören!

Dieser aus dem KIT-Podcasting-Seminar von Nils Drixler hervorgegangene Podcast stellt gewissermßen einen Probelauf eines Podcasts dar, den wir über unser noch sehr junges Startup führen wollen. Wir sind uns jetzt sicher, dass wir einen solchen Podcast auf jeden Fall produzieren wollen, denn Podcasten macht Spaß und ist entspannend! Vielleicht sprechen wir aber auch einfach über Gott und die Welt. Macht euch auf jeden Fall bereit auf zukünftige Episoden!

Von Yasmin Bianca Kobori Belck und Alexej Gerstmaier

Der LACKEY-Podcast läuft heute um 18 Uhr im Stream und steht anschließend als Podcast zur Verfügung.

Der Podcast entstand im Seminar „Einführung in die Podcastproduktion und Audiobearbeitung“ am KIT, das zwischen dem 28. April und 3. Juni 2017 lief. Seminarleitung: Nils Drixler

Campusschnipsel – Folge 05 – LACKEYCast

Listen to and Download Campusschnipsel – Folge 05 – LACKEYCast – Ein Podcast von Campusradio Karlsruhe