Auf 104,8: Rap aus Karlsruhe von Eiran MC

Eiran MC fing musikalisch mit Drum’n’Bass an und ist damit auch in vielen Clubs aufgetreten. Inzwischen rappt er auch auf Reggae und HipHop und sieht sich selbst als experimentierfreudiger Musiker, der sich auch Mal das Klavierspielen beibringen kann.

Der Wahl-Durlacher hat zusammen mit dem BAP Schlagzeuger Juergen Zoeller das Durlacher Altstadtfest mit seinem Durlach Rap Song „Durla la lach“ eröffnet. Das Musikvideo zu seinem Song „Heul doch“ hat Eiran MC im Juni 2017 veröffentlicht.

Josh hat sich mit Eiran getroffen und hatte dabei die Gelegenheit, viel über ihn und seine Musik zu erfahren: Eine „Let’s Talk Music“-Sendung mit natürlich auch einigen Songs von Eiran MC. Die Sendung läuft heute und Donnerstag jeweils um 10 Uhr auf UKW 104,8!

Hier findet ihr übrigens Eiran MC auf Facebook.