Campusradio-Infoabend am 13.06.

Laternenmast vor Hochschulgebäude mit Campusradio-Sticker

Das Campusradio Karlsruhe ist nun schon ein Jahr auf Sendung, wir haben produziert, moderiert, experimentiert, gelernt und sehr viel Spaß gehabt. Damit das so weitergeht, wollen wir euch kennenlernen und mit der Lust am Radio- und Medienmachen anstecken!

Du möchtest auch gerne live on air gehen? Du findest Radio total spannend, hast aber noch nie ein Aufnahmegerät in der Hand gehabt? Du bist häufig mit Video- oder Fotokamera unterwegs und willst dich kreativ austoben? Du brennst für dein Hobby (Musik, Sport, Ehrenamt…) und möchtest deine Begeisterung unter die Leute bringen? Dann sei dabei:

Der Infoabend findet statt am 13. Juni 2018 um 18 Uhr an der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft, Gebäude A, Raum 001.

Dort beantworten wir alle eure Fragen und zeigen euch, wie man bei uns Audio, Video, Web, Texte oder Multimedia machen kann – mit Themen rund um das Studentenleben in Karlsruhe.