Neuer Sendeplatz auf UKW 104,8

Teller mit Ketchup, darüber Schrift mit SendezeitenUnserer Live-Stunde und der Morningshow „Zwei um Zehn“ habt ihr vielleicht schon im Radio auf UKW 104,8 gelauscht. Außerdem gibt es Donnerstagabend ne Menge Musik mit Josh’s Jazz und Toolbox. Jetzt setzen wir noch einen drauf: Campusradio Karlsruhe läuft auf der Frequenz des Jungen Kulturkanals auch Dienstagabend um 20 Uhr! Heute hört ihr dort die aktuelle Folge der Küchenphilosophie mit Helena und Yannick.

Natürlich könnt ihr euch weiter an unseren Webstream und das Archiv halten, dort verpasst ihr garantiert keine von euren Lieblingssendungen. Trotzdem lohnt es sich, ab und zu das Radio aufzudrehen (im Bad? Küche? Auto?), denn der Junge Kulturkanal macht auch sonst ein klasse Programm! Achja, und nen eigenen Webstream haben die auch…