Die Siegesreihe nimmt Fahrt auf

Am Wochenende brachten die Arvato College Wizards bei einem Heimspiel einen erneuten Sieg ein.

Am 20. Oktober stellten sich die Arvato College Wizards der Mannschaft aus Mannheim. Mit 96:80 (51:38) gewannen die College Wizards mit einem ordentlichen Vorsprung. Diesen konnten sie nach einer ersten Eingewöhnungsphase ausbauen und halten. Die Sporthalle des Sportinstituts des KITs war sehr gut besucht und die Aktionen der Spieler wurden lautstark angefeuert. Ganz nach dem Motto „study hard, play harder“ konnten die Basketballer das Spiel für sich entscheiden und liegen damit nach diesem Spieltag auf dem ersten Platz der Tabelle.

Basketballspieler im Spiel
Nach dem Spiel am 28. Oktober in Stuttgart müssen sich die College Wizards in einem spannenden nächsten Heimspiel am 3. November gegen die nun Tabellendritten und bis zum vergangenen Spieltag tabellenführende Mannschaft Morgenstern BIS Baskets beweisen.

Um 19:30 Uhr geht ist der Anpfiff in der Halle 1 des Sportinstituts des KIT.

Basketball-Team läuft auf Feld

Basketballspieler wirft einen Korb

Meret Garvelmann und Leonie Nufer