Mit Trendsportarten in den Winter

Gummiball auf einer Tischtennisplatte

Der Winter kommt! Langsam aber sicher wird es immer kälter… Doch wie hält man sich da am besten warm? Man kann natürlich die Heizung anmachen und sich in zehn Decken wickeln, man kann aber auch einfach mal einen neuen Sport ausprobieren! Und dabei meinen wir nicht solche Allerwelts-Betätigungen wie Fußball oder Tennis. Wir schauen uns ein paar verrückte Sportarten an, die sicherlich unbekannter sind, aber auf jeden Fall mal einen genaueren Blick wert sind. Dazu begrüßen wir im Studio ein paar Gäste, die aus erster Hand berichten.

Außerdem wartet ein sportliches Quiz auf euch, bei dem ihr eine orginal Campusradio-Tasse gewinnen könnt! Merkt euch also schonmal unsere Nummer ins Studio: 0178-1448923. Also wärmt euch schon mal auf und schaltet unbedingt ein am Mittwoch um 10 Uhr auf UKW 104.8.

Hier ist das Sport-Quiz zum Nachhören – na, wer kommt drauf?