Let’s Talk Music mit Toni Mogens

Moderator Josh und Musiker Toni Mogens im Studio

In unserer heutigen Sendung “Let’s Talk Music” ist der Singer/Songwriter Toni Mogens zu Gast. Es ist nicht sein erster Besuch, er war vor knapp zwei Jahren schon einmal bei uns. Damals unterhielt er sich mit Moderator Josh Bayless über seine EP und seine musikalischen Inspirationen.

Inzwischen widmet sich Toni Mogens ganz der Musik und die ersten Ergebnisse gibt es auch schon bald zu hören. In wenigen Tagen, am 21. Dezember, erscheint seine neue Single “Schönster Fehler”. Auch ein Album ist bereits in Planung. Darüber und auch was alles im neuen Jahr für ihn ansteht, hat er sich mit Josh unterhalten. Zwischen dem Gespräch gibt es brandneue Musik des Singer/Songwriters zu hören.

Die Premiere der Sendung läuft am Donnerstag, 13.12., um 19 Uhr.

Wenn ihr Toni live erleben wollt, haben wir dieses Wochenende einen Tipp für euch: https://www.play-live.de/finale-2018/