Alles Remix oder was?

Nahaufnahme eines Mischpults

In der Live-Stunde diese Woche hört ihr Teil 2 der ‚Pop Songs – Reloaded‘ Reihe. Diesmal wird es aber nicht ganz so entspannt wie in der letzten Folge…

Euch erwarten wiedermal zahlreiche altbekannte Tracks, die sich einige namenhafte DJs zur Brust genommen und nach ihrem Geschmack aufgepeppelt haben. Doch ist das Original trotzdem besser? Oder gibt es in dem heutigen unüberschaubaren Remix-Dschungel die ein oder andere Variante, die noch eins drauf setzt?

Und ist wirklich jeder Pop-Song ein Original oder ist mancher Song erst durch nen Remix bekannt geworden?Fragen über Fragen – In der Sendung gibts Antworten, also schaltet ein! Mittwoch, 6. November, um 10 Uhr live auf der 104.8 und im Stream auf jungerkulturkanal.de.

Im Studio für euch: Johannes