Neu beim Campusradio: Nika unterwegs

Portrait NikaEgal, ob geborene/r Karlsruher/in oder Neuankömmling – du willst genau wissen, was in unserer Stadt so alles vor sich geht? Kein Problem, denn ich, Nika, werde mich von nun an jede Woche in Karlsruhe herumtreiben und so viel wie möglich genau unter die Lupe nehmen.

Von der lehrreichen Museumsausstellung über die faszinierende Theatervorführung bis hin zur Neueröffnung deines zukünftigen Lieblingsmarktes – ich werde mein Bestes geben, damit für jede/n etwas dabei ist. Freut euch auf Geheimtipps, die euch ermuntern werden, selbst das Haus zu verlassen. Macht euch aber auch bereit für knallharte Kritik, falls ich etwas so gar nicht empfehlen kann.

Finden könnt ihr mich auf unserer Instagram-Seite “campusradio_ka” in der Story. Aber keine Sorge, denn falls ihr den Beitrag, der nur 24 Stunden online sein wird, verpasst, könnt ihr ihn jederzeit auf unserer Website nachschauen. Falls ihr Ideen oder Wünsche habt welches Event, welche Neueröffnung oder welche Aktion ich besuchen soll, dann schreibt mir gerne bei Instagram eine Direktnachricht. Bis dahin, schaltet ein!