Newcomer Friday

Schreibtisch

Mit diesem Ohrenschmaus wird euch der Feierabend noch mehr versüßt. Jeden Freitag nimmt euch Daria auf eine musikalische Reise durch Deutschland und die Welt, um euch die vielversprechendsten Newcomer der Szene zu präsentieren.

Es gibt Fragen, es gibt Antworten und natürlich auch eine gehörige Prise Musik! Habt ihr es satt, die ganze Woche nur dasselbe zu hören? Wollt ihr neue Genres entdecken? Neue Musiker kennenlernen? Kein Problem, denn wir bieten euch alles: Vom dreckigen Grunge bis zum futuristischen Noise-Pop. Und wer weiß? Vielleicht ist ja die/der nächste Lieblingsmusiker*in mit dabei?

Schaltet also ein auf Instagram @Campusradio_ka (ihr findet den „Newcomer Friday” in unserem IGTV-Bereich), auf YouTube oder gleich hier auf der Website.

Hast du einen Vorschlag? Dann sag es mir! Schreib uns einfach eine Privatnachricht und wir werden sehen, was wir tun können.

https://www.youtube.com/embed/xTp3gAVK3g4
https://www.youtube.com/embed/zsWhIu-0p3I
https://www.youtube.com/embed/lbc8MVYIuy0