Klimakrise = Nudelkrise

Herzlich Willkommen zum Podcast der guten Laune!

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: „Zwischen Nudeln und Wein“ ist zurück aus unserer Sommerpause! Die schlechte: Nicht alle Protagonisten dieses auditiven Genusses haben es rechtzeitig zur Aufnahme zurück ins gemütliche Landau geschafft.

Leider müssen wir und ihr dieses Mal auf Saskia verzichten, aber versprochen, nächste Folge wieder in voller Besetzung!

In der Zwischenzeit versuchen die beiden übrigen Mit-Glieder dieses Podcasts einen Blick auf aktuell Anstehendes. Die Uni geht wieder los, Auftritte und Clubbesuche können endlich stattfinden, Armin Laschet war in Landau (wohl sein größter Erfolg in den letzten Wochen…) und habt ihr schon Squid Game gesehen? Ein neuer Nudelfakt zeigt den Zusammenhang von Klima- und Nudelkrise auf. Beides kann kein Mensch wollen. Also machts euch bequem und viel Spaß zwischen Nudeln und Wein!

Dienstag, 19. Oktober um 20 Uhr auf 104.8 UKW und im Stream