Auf der Suche nach einem kühlen Fleckchen

Vor 50 Jahren war es in in Karlsruhe nicht so heiß wie dieses Jahr. Nur an einem Tag stieg die Tagesmitteltemperatur auf 27 Grad und sank sogar gegen Augustende auf 23 Grad Celsius.
Davon können wir hier gerade nur träumen. Es bleibt abzuwarten, ob der Jahresrekord von 38.2 Grad vom 19. Juli 2022 noch getoppt wird.
Deshalb gehen wir’s in der 9. Folge von Funky Flashback etwas entspannt an und grooven uns in den August 1972 mit Gilbert O’Sullivan, Looking Glass, Al Green und den Carpenters so langsam ein. Etwas aktiver wird’s dann mit den Osmonds, Procol Harum, Argent und den Stones. Für den ganzen Rest dazwischen warten dann noch The Hollies, Nilsson, Sailcat, Joey Heatherton, Godspell, Donna Fargo, Jim Croce und Bobby Vinton auf euch.
Passt auf euch auf und trinkt genug … Wasser natürlich!

Schaltet ein am Dienstag, 2. August, 20 Uhr