“Vom Schniebelschnabel bis zum Po, Speedy-bi, Speedy-bo …”

Wer erinnert sich nicht gerne … und wehmütig an die gute, alte Zeit … in der man noch die Zeit hatte, sich in aller Ruhe seine Lieblingsserie anzuschauen?

Um diese Gefühle wieder aufleben zu lassen, spiele ich zum zweiten Mal (zur 1. Seriensongs-Sendung) eine kleine, aber feine Auswahl alter und auch neuer Melodien und Songs, die untrennbar mit einer Serie verbunden sind. Dazu erzählte ich ein paar Anekdoten zur Handlung und zu den Schauspielern, die ihr so vielleicht noch nicht gehört habt.

Einige Songs haben auch echte lyrics … und ich bin mir sicher, dass ihr euch schlagartig wieder an den Text erinnern und mitsingen könnt …

“Vom Schniebelschnabel bis zum Po, Speedy-bi, Speedy-bo …”

Diesmal mit dabei:

  1. Magnum
  2. Ein Colt für alle Fälle
  3. Daktari
  4. Kung Fu
  5. Die schnellste Maus von Mexiko
  6. Tom & Jerry
  7. Dallas
  8. Falcon Crest
  9. The Simpsons
  10. Kojak – Einsatz in Manhatten
  11. Die Straßen von San Francisco
  12. Vikings
  13. Sons of Anarchy
  14. Der rosarote Panther