Akustik-Session beim Campusradio

Mikrofon im Scheinwerferlicht

Die meisten kennen Sie, einige lieben sie, andere langweilt sie. Die Mainstream-Pop Musik begegnet einem relativ schnell, wenn man mal das Radio anmacht oder die Charts durchstöbert. Doch auch wenn uns einige Songs direkt catchen, können sie bei übermäßigem Konsum schnell wieder uninteressant werden.

In der kommenden Live-Stunde gibt es für euch deshalb eine ganz spezielle Playlist, in der bekannte Songs auftauchen, allerdings in einer ganz besonderen Akustik-Version. So kann man altbekannte Tracks nochmal ganz neu für sich entdecken. Wenig Instrumente und ein starker Fokus auf der Stimme – das charakterisiert diese emotionalen Song-Varianten.

Mit dabei u.a. Swedish House Mafia, Mabel und OneRepublic… Genau das richtige wenn ihr mal ne Stunde entspannen wollt.

Die Sendung gibt es am Mittwoch, 23.10., um 10 Uhr live auf der 104.8.

Am Mikrofon für euch: Johannes