Melancholic Melodies

Schatten einer Person mit Regenschirm auf einer regennassen Straße

Es ist kalt, verregnet und dunkel. Ja, Herbst kann schon so eine triste Jahreszeit sein. Und wenn es schon so düster ist, kriechen die traurigen Gefühle gerne an die Oberfläche. Aber statt sie mit übermäßiger Gute-Laune-Musik zu verjagen, ist es ab und zu nicht schlecht, den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Deshalb gibt es unter dem Motto „Melancholic Melodies” in der Campusradio Live-Stunde am Mittwoch nur das Beste von älteren bis brandneuen Tracks die einem eventuell das Herz etwas schwerer machen könnten. Aber wir hoffen sehr, dass ihr euch danach hoffentlich besser fühlt. So im Sinne von umgekehrte Psychologie oder so…

Also macht euch gefasst, das Radio etwas lauter zu drehen, Rotz und Tränen zu vergießen und euch vielleicht schluchzend nochmal schön ins Bett zu verkriechen.

Live-Stunde mit Marla – diesen Mittwoch, 13. November, um 10 Uhr auf UKW 104.8 und im Webstream.