Neues Literaturformat beim Campusradio

Bücherstapel und Schriftzug "Huch ein Buch"

Wir hier beim Campusradio lieben natürlich alles, was mit dem Gehör zu tun hat. Musik, Podcasts, Interviews und Informationssendungen haben bei uns einen Platz. Jetzt haben wir aber beschlossen, auch den anderen Medienformen eine Chance zu geben. Im neuen Format “Huch ein Buch” sprechen wir über alles was nah oder entfernt mit Literatur zu tun hat. Das kann noch alles werden – Buchbesprechungen, Vorstellungen von Autoren, vielleicht auch mal eine Lesung. Für die erste Folge haben wir uns zu den die Karlsruher Literaturtage gewagt. Dort hat Achim Stößer aus seinen Science-Fiction-Kurzgeschichten vorgelesen. Und an denen ist ein gemeinsamer Aspekt aufgefallen, den wir euch in der ersten Literatursendung vorstellen wollen.

Also schaltet ein, morgen, 12. November, 10 Uhr auf campusradio-karlsruhe.de und UKW 104.8!