Zwischen Diplomarbeit & Geschichtsstunde – zwei aktuelle Expositionen der HfG

Letzte Woche war Paulina für „Campusgeflüster“ gleich bei zwei neuen Ausstellungen der Hochschule für Gestaltung in Karlruhe! Was haben die Graduierten wohl für ihre Diplome auf die Beine gestellt? Waren die Lichthöfe des Hochschulgebäudes schon immer von Sonnenstrahlen durchzogen oder sieht die Vergangenheit doch etwas düsterer aus?

“HfG GRADUATES 21/22 – All we as” und “Munitionsfabrik – Ausstellung zur Geschichte eines ungeheuren Raums” wurden gerade neu eröffnet! Paulina kam mit den Beteiligten der Expositionen ins Gespräch und hat euch so einige Gründe gesammelt, warum sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt…
Na, neugierig geworden?

Schaut vorbei: Freitag, 10.06.2022 gibt es ab 17 Uhr den vollen Multimedia-Artikel hier.