Die düstere Seite des Pop

Porträtbild Musiker Themis in schwarz-weiß

Zu Gast bei “Let’s Talk Music” ist dieses Mal der Musiker Themis. Er möchte mit seiner Musik Zuhörer auf eine andere, düstere Seite der Popmusik ziehen. Inspiriert ist er durch gesundheitliche Probleme und zwischenmenschliche Beziehungen. Themis war schon einmal als Gast bei Let’s Talk Music, damals jedoch als Teil einer Band namens “Three Dollar Hat”.

Inzwischen arbeitet er an seinem Soloprojekt mit dem Titel “THEMIS” und hat im Oktober 2018 seine erste Single namens “Delirium” veröffentlicht.

Joshua Bayless hat sich mit Themis zusammengesetzt, um über ihn, seine Musik und seine Inspirationen zu sprechen und wie es ist, die Musik mit einem Studium zu verbinden. Ein Special der Show sind zwei live unplugged Auftritte von Themis in unserem Studio.

Let’s Talk Music läuft heute am Donnerstag, 18.10., um 20 Uhr auf UKW 104.8 und im Campusradio-Webstream.

Facebook Themis: https://www.facebook.com/themismusik/

Website: https://themismusic.de

Instagram: https://www.instagram.com/themismusic_/