Keine Vögel in Kanada

Logo Nudeln und Wein

Schon Mitte Mai. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert. In diesem Sinne, willkommen zur zweiten Folge „Zwischen Nudeln und Wein“ – eurem Podcast der guten Laune. Nach einer semi-optimalen Weinprobe, die jeden Sommelier den Beruf wechseln lassen würde, widmen sich unsere drei Muske(l)tiere einigen hochphilosophischen Fragen aus dem Internet. Ihr erfahrt, wie viele Nudelsorten es in Deutschland gibt, inwiefern das richtige Licht einen positiven Effekt auf gewisse Personen auswirken kann und es wird sogar etwas persönlicher. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist auch wieder Wein im Spiel. Na dann Prost und viel Spaß zwischen Nudeln und Wein!

Dienstag, 18. Mai um 20 Uhr auf 104.8 UKW und im Stream (und natürlich auch da wo es Podcast gibt)