Stellt Fragen!

Viktoria wollte sich dem Erkenntnisgewinn widmen – und verließ eine renommierte Bank in Frankfurt, um in Karlsruhe zu promovieren. Am Institut für Finance erforscht sie, was Zeitungen über Aktienkurse verraten, und wie spezielle Akteure am Finanzmarkt die Transformation zu einer nachhaltigeren Wirtschaft beeinflussen.

Wir sprechen außerdem – mal wieder – über Entscheidungen: Wie finde ich die passende Promotionsstelle und könnte ein Stipendium etwas für mich sein?

Genießt den Sommer und eine unterhaltsame fünfte Folge von „One Pint of Science“!

Einschalt –Empfehlung am Donnerstag um 19 Uhr auf 104.8 UKW und im Stream – danach überall, wo es Podcast gibt!

Shownotes:

Alle Folgen One Pint of Science gibt’s hier: https://www.campusradio-karlsruhe.de/category/one-pint-of-science/
Infos außerdem…

Mail an Julia: pintofscience@campusradio-karlsruhe.de